Potenzmittel für mehr Love

-33%
Nicht vorrätig
4.75 von 5
107.50  72.00 
-28%
Nicht vorrätig
3.80 von 5
33.50  24.00 
-29%
Nicht vorrätig
Potenzstörung belastet den Mann und seine Partnerin, was sich dann auch nachhinein mental stört. Doch du kannst aufatmen! Die Forschung ist dran, eine Vielzahl an wirkenden Potenzmitteln auf den Markt zu bringen. Der Nachteil der Wunderpillen ist ihre kurze und ihre verlorengehende Wirkung: sie sind meist teuer, rezeptfpflichtig und mit Nebenwirkungen. Deshalb sollte man sich für natürlichen Alternativen entscheiden, die ohne Rezept und meist gesundheitsfördernd wirken. Auf dieser Webseite findet man Infos zu den natürlichen und verschreibungspflichtigen Potenzmitteln.


 

Erektionsteigerung mit Lovegra Potenzmittel

Zunächst einmal ist es schwer zu sagen, welches der besten unter den natürlichen Substanzen ist. In vielen von ihnen ist ein positiver Effekt auf die Erektion noch nicht nachgewiesen worden. Daher werden die besten drei Ressourcen der Studie vorgestellt.

Unter den wichtigsten und die besten – Ginkgo. Es fördert die Blutzirkulation, die für die Erektion wichtig ist, und in einer deutschen Studie wurden 50% der Tester gezeigt, dass sie eine normale Erektion innerhalb von 6 Monaten haben. Allerdings sollte die Dosierung durch den Urologen bestimmt werden, und es sollte darauf hingewiesen werden, dass es nicht mit Aspirin wegen der Intoleranz zu kombinieren.

Es wird gesagt, dass Ginseng die Wirkung hat, die Potenz zu steigern, da nach der Einnahme ein männliches Hormon Testosteron freisetzt, was eine Verbesserung der Lust und Potenz ist. Erhöht die Potenz nur einer normalen Anwendung. Viele Ginseng-Agenten werden in ihren Zutaten manipuliert, so dass Vorsicht empfohlen wird.

Das wirksamste Aphrodisiakum in Deutschland ist Yohimbin, das aus der Rinde des Yohimbe-Baumes gewonnen wird. Es ist auch die älteste Medizin, die auch unter den Ägyptern sehr nützlich war. In einer Studie wurde Yohimbin getestet und erfolgreich abgeschnitten: 71% der Männer nahmen Auszüge. Es erweitert die Blutgefäße und fördert daher die Durchblutung. Darüber hinaus verbessert sich die Nervenübertragung im unteren Rückenmark, so dass die Stimulation zunimmt.

Es ist schwer zu sagen, ob jede Person auf die gleiche Weise wie Tester reagiert. Deshalb empfiehlt es sich, mit einem Urologen oder Hausarzt zu sprechen und sich eine Vorstellung von sich selbst zu machen.