Potenzmittel ohne Rezept im Netz

Viagrin-X

Inhalt:

    – Longan Ari 100 mg
    – Ginseng  75 mg
    – Himbeere 75 mg
    – Schisandra 55 mg
    *Epidemium, Wilder Yams, Lycium, Ciasanche Deserticola, Euryale Ferox, Poria Fugus

*Die genaue Rezeptur bleibt streng geheim!
Gesamtinhalt einer Kapsel: 500 mg

 
Viagrin-X ist rezeptfreies Potenzmittel für Männer. Macht Erektion stark, gibt mehr Ausdauer und Erlebbis. Die Kaps aus einer effektiven Kombination mit 10 Kräuterextrakten verbessern die Potenz sofort. Wie uns die vorliegenden Laboruntersuchungen beweisen, gibt es keine anderen versteckten Inhaltsstoffe. Einer der Hauptwirkstoffe ist Lycium, auch als Bocksdorne bekannt. Lycium ist eine Pflanzenart, die in Asien zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und mangelnder Libido verwendet wird. Sie ist auch eines der stärksten natürlichen Mittel zur Steigerung der Erektion und ist hinsichtlich seiner potenzsteigernden Wirkung wirksamer als Yohimbin.

ihre vorteile

Natur Potenzmittel

Potenzmittel ohne Rezept

Potenzmittel ohne Rezept auf einem natürlichen Basis. Besonders wenn es im Bett mal nicht so läuft, wie es sollte, ist dies kein Grund zur Panik. Kommen Erektionsstörungen nur ab und zu vor und sind nur vorübergehend, ist dies völlig normal. Passiert dies jedoch über einen längeren Zeitraum, sollte man es von einem Arzt abklären lassen.

Erektionsstörungen – die Lust nicht aufgeben! Wichtig ist immer herauszufinden, aus welchem Grund es nicht mehr klappt. Möglichen Ursachen können beispielsweise Bluthochdruck, Diabetes, Übergewicht aber auch Rauchen und Drogenkonsum sein. Manchmal hat eine Erektionsstörung aber keine organischen Ursachen, sondern das Problem liegt wo ganz anders. Denn: Stress kann die eigentliche Ursache sein! Bringt Mann beispielsweise den anstrengenden Joballtag mit ins Bett oder gibt es Beziehungsprobleme, kann das „beste Stück“ schon mal streiken. Dies ist oft der Beginn eines Teufelskreises: Stress führt zu Erektionsstörungen und diese Störungen setzen einen wiederum unter Druck. Es kommen Fragen auf, wie: „Was ist wenn es beim nächsten Versuch wieder nicht klappt?“ und „Was denkt sie nur von mir?“ Dieser Druck führt wiederum zu Stress und begünstigt die Erektionsprobleme. Und dabei ist genau das Gegenteil wichtig. Damit alles läuft, wie es soll, ist nämlich Entspannung Grundvoraussetzung. Denn: Erregung beginnt im Kopf. Die vom Hirn empfangenen Sinnesreize lösen den Vorgang aus, der den Penis steif werden lässt. Bei Anspannung spielt der Kopf jedoch nicht mit.

Männer-Artikel