• Du kannst „VIAGRIN-X 500 mg - 6 Stk.“ deinem Warenkorb nicht hinzufügen, weil das Produkt derzeit nicht vorrätig ist.

Sensamax

Die Formel für mehr Liebe und Spaß im Bett, Sensamax erhöht die Gefühle in der Partnerschaft. Die Inhaltsstoffe sind rein natürlich, die Kapsel enthalten eine Mischung aus Pflanzen-Extrakten, die den Lust und Spaß schon in 1-3 Stunden zu steigern versprechen.

 

 

Sensamax besteht aus:

– Astragaluswurzel
– Ginsengwurzel
– Grüner Tee
– Folsäure
– Macawurzel
– Niacin
– Traubenkernextrakt,
– Zink
– Vitamin E
– Vitamin B1, B2, B6, B12

Eine Sensamax-Kapsel mindestens 2 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr mit viel Wasser einnehmen, wirkt dann 48 Stunden lang, maximal darf man nur 1 Kapsel während dieser Zeit und unabhängig von der Mahlzeit eingenommen werden. Bei uns steht Sensamax nicht zum Verkauf, die Beschreibung dient rein informativen Zweck.

 

-28%
Nicht vorrätig
3.80 von 5
33.50  24.00 
-33%
Nicht vorrätig
4.75 von 5
107.50  72.00 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert