Viagreen

Das Produkt wird in Indien hergestellt. Wir haben die offizielle Website von Hashmi Kräutermarken besucht. Die Beschreibung von dem Viagreen-Produkt wurde in einem gewissen Grad informativ, aber nicht groß genug, weil nach Europa kein Versand stattfindet. Auch einzelne Produktinformationen sind begrenzt und keine Art von klinischen Daten vorhanden.

Viagreen-Kapseln werden im Box verkauft und kosten ca. 25 Euro pro Box. Die tatsächlichen Bedingungen der Geld-zurück-Garantie sind nicht genug beschrieben, aber die Informationen besagen, dass die Verbraucher erste Ergebnisse innerhalb eines Monats der Nutzung erwarten soll. Viagreen ist ein Produkt, das täglich in einer Dosis von 2 Kapseln zweimal täglich eingenommen wird.

Vorteile von Viagreen:

– Die Formel von Viagreen ist ganz natürlich
– Hashmi Herbals ist ein etabliertes Unternehmen
– Die wichtigsten Zutaten von Viagreen sind aufgeführt
– Alle Hersteller-Kontaktinformationen sind vorhanden

Nachteile von Viagreen

– Die vollständige Liste mit Inhaltsstoffen gibt es nicht
– Die Website ist nicht übermäßig professionell gestaltet
– Klinische Studien waren nicht erstellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.