Türkischer Potenzhonig



Aufgrund des Internets und weltweiter Vernetzungsmöglichkeiten sind pharmazeutische Produkte nahezu überall zu vergleichbaren Konditionen erhältlich. Flexible Bezugsmöglichkeiten, bargeldloser Zahlungsverkehr und ein umfangreiches Warentransportnetz macht es beinahe jederzeit möglich, Produkte zu erhalten, ohne zwangsläufig das Haus zu verlassen. Das ist ungemein praktisch, denn im idealsten Fall macht dieses System eine umfassende medizinische Versorgung möglich.

Allerdings war dieser umfassende Luxus nicht immer vorhanden und vielfach gibt es auch in unserer scheinbar modernen Welt Probleme mit Versorgung und Zugänglichkeit zu Produkten. Doch die Menschen sind grundsätzlich sehr erfinderisch und nutzen in erster Linie Produkte in ihrer unmittelbaren Umgebung zur Problemlösung. Nahrung, Rohstoffe, Baumaterialien sind überall vorhanden, wo Menschen einen ertraghaften Ort zum Leben finden. Und dort finden sich für das kundige Auge ebenso zahlreiche Produkte mit medizinischer Heilwirkung.

In Zeiten, in denen die Menschen nur bedingt mobil waren oder kein überregionaler Warenaustausch stattfand, entwickelten sich viele Dinge an unterschiedlichen Orten sehr ähnlich. So ergaben sich sehr individuelle Produkte, die sich in ihrer Grundwirkung und -nutzung zwar ähneln, doch räumlich und zeitlich unabhängig voneinander entwickelt wurden.

Ein solches Produkt regionaler Besonderheit ist Türkischer Potenzhonig. Dieses natürliche Heilmittel zur Behandlung erektiler Dysfunktionen wird mittlerweile unter verschiedenen Bezeichnungen entsprechend der jeweiligen Hersteller angeboten. Unter dem Begriff Osmanische Paste lässt sich eine Vielzahl vergleichbarer Präparate finden.

Der Experte spricht bei diesem natürlichen Potenzmittel auch von Potentischer Honig. Im Volksmund ist er bekannt als Giftiger Honig oder Tollhonig, was auf seine Wirkung schließen lässt. Der regionale Bezug besteht durch die Bezeichnung Türkischer Wildhonig. Die besonderen Inhaltsstoffe dieses speziellen Honigs ergeben sich durch die Pollen, die von den Honigbienen gesammelt und zu Honig werden. Die kleinen Insekten suchen bevorzugt Heidekräuter und Rhododendrongewächse auf.

Über den wirkstoffreichen Honig hinaus werden für weltweit vertriebene Produkte noch weitere Zutaten hinzugefügt, die entsprechend der Hersteller auf traditionellen Rezepten beruhen. Dass echter Bienenhonig gut ist für die Gesundheit ist unbestritten. Die natürlichen Süßstoffe und der reine Geschmack begeistern nicht nur kulinarisch. Medizinischer Honig ist ebenfalls ein umfangreiches Thema. Es gibt spezielle Imker, die Honigsorten mit besonderen Heilwirkungen anbieten. Warum also auf der Suche nach einem alternativen, natürlichen Potenzmittel nicht einmal auf Türkischen Potenzhonig zurückgreifen?
 
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert