Potenz auf 100 % steigern

Mit diesen Naturmitteln steigern Sie ihre Potenz auf 100 % und schädigen nicht ihre Gesundheit, aber diese Kräuter wirken zeitverzögert. Erwarten Sie also nicht nach einer Stunde schon ein Ergebnis. Der langfristige Aufbau ist hier das Erfolgsrezept.
 

 

Capsaicin

Capsaicin wird aus Chilischote gewonnen und fördert die Durchblutung, beson-ders die in den Geschlechtsorganen. Capsaicin kann eine Impotenz wirksam und anhaltend beseitigen. Hier eine Literaturquelle: Mit Capsaicin gesund und schlank.
 

Yohimbe

Die Rinde des afrikanischen Yohimbe-Baumes wird abgeschält und danach entwe-der zu Pulver zermahlen oder es wird das, die Potenz fördernde Yohimbin daraus extrahiert. Bei der Einnahme dieses Extraktes wird in den männlichen Sexualorganen die Durchblutung gesteigert und gleichzeitig verengt Yohimbin die Venen, sodaß die Erektion auch länger anhält. Ebenso nimmt im Hirn die sexuelle Bereit-schaft zu. Dazu muss die Einnahme von Yohimbin in einem reinen Zustand einge-nommen werden. Yohimbin ist verschreibungspflichtig und wurden aus dem europäischen Markt vollkommen ausrangiert. Man kann es aber aus den USA erhalten und es ist dort frei erhältlich. Yohimberinden-Tee ist jedoch auch in Europa noch erhältlich, allerdings ist die Wirkung sehr schwach. Das gilt ebenso für den Catuaba-und Lapacho-Tee, oder dem Extrakt aus dem sogenannten Potenzholz.
 

Wilder Hafer

Wilder Hafer ist bekannt, daß er den Testosteronspiegel erhöht und die Lust bei Mann und Frau steigert, aber auch die sexuelle Leistungsfähigkeit verbessert sich unter der Einnahme von wildem Hafer. Allerdings müßte man vom wilden Hafer das Gras essen und nicht das Korn. Auch hier wirkt mehr der extrahierte Auszug, als nur der Tee. Frauen benötigen eine wesentlich höher Dosis als Männer, um sexuell darauf anzusprechen.
 

Granatapfel

Granatapfelkerne, fein gemahlen, sind ein gesundes antioxidantienreiches Lebensmittel und gelten auch als Testosteron-Booster. Der Granatapfelsaft wirkt sich auch positiv auf die Libido der Frauen aus. In einer Studie zeigte sich nach einer 2-wöchigen Einnahme von Granatapfelsaft, dass der Testosteronspiegel im Speichel bei Frauen, als auch bei Männern um etwa 25 Prozent angestiegen war.
 

Maca

Maca ist eine kartoffelartige Erdknolle aus Südamerika, deren aphrodisierende Wirkung bekannt und auch wissenschaftlich gesichert ist. Studien darüber sind hier enthalten: Maca-Superfood der Anden.
 

DIM

Unser Hausgemüse namens Brokkoli enthält einen Stoff (DIM), der auch in anderen Gemüsen aus der Familie der Kreuzblüter enthalten ist. Man kann DIM auch als Nahrungsergänzungsmittel kaufen. Die Substanz verbindet sich weiter mit dem SHBG. Das das SHBG jetzt mit dem Stoff DIM besetzt ist kann es nicht mehr so viel Testosteron binden. Daher zirkuliert mehr aktives Libido steigerndes Testosteron im Körper. Der Testosterinpegel steigt dabei proportional mit der Einnahme von DIM.
 

NEM

Nahrungsergänzungsmittel, chinesische Potenzmittel werden in der letzten Zeit immer beliebter. Die Männer nehmen verschiedene NEM für sofortige Erektionen, Potenzsteigerung, die Lust und bessere Erlebnisse.

viagrin-x

 

3 Idee über “Potenz auf 100 % steigern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.