Smoothie-Rezepte für die Potenz



Smoothies und Gemüsesäfte mit einem sehr hohen Fruchtanteil sind im Moment überall sehr beliebt. Entweder frisch hergestellt oder bereits vorbereitet aus dem Kühlregal bieten sie nicht nur eine leckere Erfrischung zum Trinken. Durch die schonende Herstellung ohne Aufkochen bleiben alle Vitamine und Nährstoffe der Zutaten erhalten. Zwar ist das Ergebnis als Smoothie nicht besonders lange haltbar, doch frisch schmeckt er sowieso am besten.



Allerdings kann ein Smoothie durchaus mehr, als nur ein beliebiger Mix sein aus willkürlich kombinierten Früchten. Auch Gemüse und natürlich frische Kräuter können ihren Weg in das frische Getränk finden, sodass der Smoothie gleich zur gesunden Vitaminbombe wird. Das Prinzip ist denkbar simpel, denn theoretisch eignen sich alle Früchte, Kräuter und Gemüsesorten für einen gesunden Smoothie. Kombiniert mit Säften oder Tees kommt ein Schuss Extra Frische noch hinzu, sodass die Rezepte nach Geschmack verfeinert werden können. 

Vor allem Grüne Smoothies sind aktuell besonders im Trend, denn sie enthalten besonders viele gesunde Inhaltsstoffe. In Kombination mit ausgesuchten Kräutern und wirksamen Naturprodukten steigert das nicht nur die Kraft des Immunsystems, sodass der Körper geschützt ist vor Krankheiten und Infektionen. Auch für die eigene Libido und sogar die Potenz können Smoothies eine Bereicherung in Unterstützung zur Ursachenbehandlung sein.



Im Internet lassen sich zahllose Beispiele und Inspirationen finden für Smoothie-Rezepte für die Potenz. Doch diese sind keine zwingend festgelegten Vorgaben. Nach Belieben können einzelne Zutaten ergänzt oder variiert werden. Auch neue, eigene Rezepte lassen sich schnell kreieren, zum Beispiel, um saisonale Produkte bevorzugt zu nutzen. Entscheidend für die Potenz sind allerdings die richtigen Zutaten. Hier kann man sich aus der alternativen Medizin ebenso bedienen wie aus den traditionellen Naturheilverfahren. Dort finden sich unendlich viele Tipps und Anregungen zu Produkten und Zutaten, mit denen man die Potenz steigern kann anhand der Smoothie-Rezepte für die Potenz. Probieren ist nicht nur lecker, sondern auch noch gesund.

Potenzmittelshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert