Welches Potenzmittel ist am besten

Wäre die Antwort so simpel zu geben, wie die Frage gestellt ist, womöglich wären Impotenz und Erektionsprobleme schon seit Langem ein Thema mit historisch antiquiertem Charakter. Weil die Antwort allerdings leider nicht ganz so einfach ist wie die Frage, muss der Suche nach der besten Lösung etwas differenzierter nachgegangen werden.

Es gibt derzeit noch kein alleiniges Potenzmittel für Männer, dass alle erdenklichen Erektionsschwierigkeiten sprichwörtlich auf wundersame Weise für immer kuriert. Schließlich ist Potenz ein sehr individuelles Thema und Schwierigkeiten damit sind so unterschiedlich wie die Betroffenen selbst.

Damit für jeden Patienten demnach das jeweils beste Potenzmittel gefunden werden kann, benötigen Fachärzte und medizinische Experten einige grundlegende Informationen zum Patienten und seinen Symptomen. Warum ein Mann Erektionsschwierigkeiten entwickelt, kann nämlich unzählige verschiedene Gründe haben. Diese können voneinander unabhängig vorhanden sein oder sich ganz im Gegenteil gegenseitig bedingen. Erst wenn die genaue Ursache der erektilen Dysfunktion ermittelt wurde, ist es behandelnden Ärzten möglich, das jeweils beste Potenzmittel zu verabreichen.

Allerdings hat sich in der Praxis gezeigt, dass vor allem bei einer medikamentösen Behandlung von Impotenz häufig nicht direkt beim ersten „Versuch“ die besten Ergebnisse erreicht werden können. Weil Sexualität und Potenz sehr komplexe Themen sind und ebenso komplexe Vorgänge im Körper voraussetzen, kann eine absolut vollständige Sicherheit bei der Diagnose und Behandlung nicht immer und vor allem nicht sofort erwartet werden.

Vielmehr sind die Behandlung und der Umgang mit Potenzstörungen ein gemeinsamer Prozess, der beobachtet, analysiert und weiter behandelt werden muss. Hinzu kommt, dass selbst die modernsten Potenzmittel nicht frei sind von teilweise erheblichen Nebenwirkungen. Verantwortungsvolle Ärzte verschreiben hochwirksame Potenzmittel nur mit Vorsicht und passen die Dosierung langsam von unten herauf an.

Somit lässt sich die Frage nach dem besten Potenzmittel nicht allgemein zutreffend beantworten, sondern nur individuell betrachtet in Bezug auf das jeweilige Störungsbild. Denn jeder Betroffene ist einzigartig und persönlich zu beurteilen, damit schlussendlich das perfekte Potenzmittel ausgewählt werden kann.

 

-28%
Nicht vorrätig
3.80 von 5
33.50  24.00 
-33%
Nicht vorrätig
4.75 von 5
107.50  72.00 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert