Worauf stehen Frauen beim Mann?

Frauen und Männer sind in vielen Auffassungen und Gewohnheiten unterschiedlich, weshalb sich bei beiden Geschlechtern oft die Frage stellt: was findet er oder sie beim anderen Geschlecht attraktiv? Speziell zu dieser Frage, beleuchten wir in diesem Beitrag die Sicht der Frau. Reicht es, wenn man viel Geld hat oder ständig im Fitnessstudio ist? Oder ist die Thematik doch komplexer?

Gehen wir zuerst auf das äußere Erscheinungsbild ein. Viele Frauen mögen bei einem Mann, wenn er größer ist als sie und starke Schultern hat, an denen sich Frau gerne einmal anlehnen kann. Ebenso bevorzugen Frauen einen knackigen Hintern und ziehen Sportler den Couchpotatoes vor, da diese aktiver und abenteuerlustiger sind. Ein paar Pfunde mehr sind dennoch erlaubt, denn sie zeigen, dass der Mann ein Genießer ist. Er sollte dennoch auf sein Äußeres achten, gepflegt erscheinen und auf sich selbst Wert legen, denn das heißt in vielen Fällen, dass er auch bei anderen Menschen achtsam ist.

Die Kleidung sollte modisch und stilbewusst sein, enge oder zu weite Jeans sind hingegen out. Ein Grinsen, ein Dreitagebart und lässige Kleidung in Form von Jeans und einfachem Shirt stehen auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben.

Männer aufgepasst: viele Frauen achten auf die Hände. Ein Klischee lautet, dass Frauen auf diese zuerst schauen, da diese später für das Streicheln und Liebkosen wichtig sind.

Charaktermäßig machen Männer nichts falsch, wenn sie sich nicht verstellen und ihr wahres Ich zeigen. Lügen und Geheimnisse, die schon in der Kennlernphase herauskommen, sorgen nicht unbedingt für ein entstehendes Vertrauen bei der Frau. Dennoch sind kleinere Geheimnisse reizvoll, sodass er nicht wie ein offenes Buch erscheint. Er sollte liebevoll und aufmerksam sein, kluge Gesprächsthemen anbringen und eine positive Lebenseinstellung haben, die sich auch auf die Frau überträgt. Ein selbstsicheres Auftreten zieht die Frauen magisch an.
 

 

Zusammenfassend heißt es, dass Frauen einen selbstsicheren Gentleman wollen, der aufmerksam ist und sein Leben managt, gleichzeitig aber auch für das Wohlergehen der Frau sorgt.

 
 

Potenz Doktor Berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.