Männliche Sexualität

Bücher und Studien über männliche Sexualität sind viel weniger als über Frauen. Wenn Gynecology ist so alt wie alle der Medizin, der Andrologie – die Wissenschaft, dass der Mann das Problem studiert – die Idee von nur der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts. Nichtsdestotrotz war und bleibt die männliche Sexualität ein eigentümlicher Kult. Und wo der Kult, gibt es Mythen.

Was könnte auf den ersten Blick einfacher sein als die sexuellen Reaktionen eines Mannes? Sie scheinen auch nicht sehr schüchtern zu sein. Sex – eines der Lieblingsthemen männlicher Konversation. Welche Geheimnisse gibt es? Viele Eigenschaften der menschlichen Natur sind jedoch ungenügend genau untersucht, weil sie an der Oberfläche liegen, offensichtlich erscheinen und einfach keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Maskulinität und Sexualität sind im öffentlichen Bewusstsein und vor allem in den Köpfen der Menschen selbst fast synonym.

Eine Frau kann sicher über sich selbst sagen: „Männer interessieren mich wenig.“ Und niemand wird sie dafür beschuldigen. Das ist ihr eigenes Geschäft. Und wenn in Abwesenheit des Interesses am anderen Geschlecht ein Mann erkannt wird? Wir vermuten ihn sofort als impotent oder homosexuell.

Ist die übliche Vorstellung, dass die Geschlechtsidentität von der Sexualität und der Macht des Menschen untrennbar ist – ist in erster Linie eine männliche Macht, macht das starke Geschlecht viel Angst, Angst, Sorge: alles in meinem Auftrag ist, wenn ich ein richtiger Mann bin?

 

Männliche Sexualität, echter Mann sein

Missverständnisse beginnen mit der Anatomie. In der Sicht vieler riesigen Penis irgendwie mit hohen sexueller Potenz assoziiert und ist ein wichtiges Zeichen der Würde und Kraft „richtigen Mannes.“ Es ist bezeichnend, dass auch in den alten Felszeichnungen der Steinzeit Männer höherer Ränge mit mehr dimensionalen Zeichen männlicher Würde ausgestattet wurden.

Ernest Hemingway beschrieb in seinem Buch, wie eines Tages sein Freund, amerikanischer Schriftsteller Scott Fiadzherald fragte wahrheits auf einer lebenswichtigen Frage zu beantworten. Seine Frau Zelda sagte, dass Scott einen anatomischen Defekt hat, wegen dem er keine Frau befriedigen kann, sagen sie, das Ganze ist in der Größe. „Nun“, sagte Hemingway, nachdem die Freunde eine Weile gegangen waren, „ist alles in Ordnung. Geh zum Louvre, schau dir die Statuen an, du wirst es selbst sehen. Denken Sie nur daran, dass Sie sich selbst von oben und die Statuen von unten und von der Seite sehen, denn ihre Dimensionen nehmen zu. “ „Und vielleicht sind die Statuen ungenau?“ – sagte Scott. „Nein, sie sind absolut wahrheitsgemäß, viele Menschen wären glücklich, solche Proportionen zu haben.“ „Warum ist Zelda?“ „Es ist sehr einfach – sie hat die Konkurrenz losgeworden, hat dich aus dem Spiel genommen, also hast du nicht einmal versucht, mit anderen Frauen umzugehen. Das ist alles. Ich habe dir die ganze Wahrheit gesagt. Glaubst du mir? «» Ich weiß es nicht «, erwiderte Scott.

Der Dialog mag komisch erscheinen. Aber für viele Männer ruft ein völlig unrealistischer Standard von Männlichkeit Gefühle von Angst, Angst, Selbstzweifel hervor und reduziert oft reale sexuelle Möglichkeiten. Die Schaffung des Standards trägt in nicht geringem Maße zu einer bestimmten Art der Filmproduktion bei – Pornofilmen, deren Charaktere mit dieser besonderen Würde ausgestattet sind. Und selbst für diese Filme werden Künstler speziell für dieses Feature ausgewählt. Es ist lächerlich, mit ihnen lächerlich zu sein – es ist, als ob man sich unvollständig fühlt, weil man keinen Balken mit dem Gewicht des Weltgewichtsmeisters aufheben kann.

 

Ich erinnere mich an einen Fall, bei Neurose Klinik war 20-jährige Junge, exzessive Masturbation dovedshy sich zu einem nervösen und sexueller Erschöpfung (kommt sehr selten vor, in der Regel Masturbation harmlos ist, der Organismus selbst bringt es darüber hinaus). Auf die Frage, warum er das getan habe, antwortete er, als Sportler glaube er: Wenn man ein Organ entwickeln will, muss man es stärken. Nun, er wollte wirklich ein sexy Athlet werden.

Das alles ist natürlich ein Fehler, nichts mit der Realität zu tun. Penislänge im Bereich von 5-6 10-12 Zentimetern in Ruhe, und in einem Zustand der Erektion erreicht einen Durchschnitt von 15 Zentimetern, das ist der Unterschied praktisch verschwindet. Wie Sexologen sagen, ist eine Erektion ein guter Ausgleich. Und am wichtigsten – die sexuelle Befriedigung von Frauen ist viel weniger als was normalerweise gedacht wird, hängt von der Größe des Penis eines Mannes ab.