Erfahrungen mit Herbal Potenzmittel

Viagrin-X Kaps für Männer

Inhalt:

    – Longan Ari 100 mg
    – Ginseng  75 mg
    – Himbeere 75 mg
    – Schisandra 55 mg
    *Epidemium, Wilder Yams, Lycium, Ciasanche Deserticola, Euryale Ferox, Poria Fugus

*Die genaue Rezeptur bleibt streng geheim!
Gesamtinhalt einer Kapsel: 500 mg

 
Viagrin-X ist das rezeptfreie Potenzmittel für Männer. Die Kaps beheben die erektile Dysfunktion, sie enthalten eine Kombination aus 10 oben genannten Planzen. Wie uns die vorliegenden Laboruntersuchungen beweisen, gibt es keine anderen versteckten Inhaltsstoffe. Viagrin-X wird zur oralen Verabreichung bestimmt. Die Kapsel wird empfohlen, ganz zu nehmen, nicht teilen und max. 1 Kapsel mit ausreichend Trinkwasser oder Tee zu trinken. Die Einnahme muss unabhängig von Mahlzeiten sein, weil das Fett in der Nahrung hemmt die Wirkung.

ihre vorteile

Herbal Potenzmittel

Herbal Potenzmittel Erfahrungen

Männer-Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.